Währungen:
Willkommen zu Schweiz Schuhe Online Shop !
Schuhe Online Shop

Preise und Versand

Bestellungen versenden per Express Mail Service International und kommen in der Regel innerhalb von 1 Woche an. Wir sind ein professioneller Online-Händler und kooperieren mit EMS langfristig. Alle Aufträge sind für den vollen Kaufbetrag versichert und können auf der EMS-Website verfolgt werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie zu Hause sind, wenn die Pakete erwartet werden.


Rücknahmegarantie

Bevor Sie Austauschpolitik und einfache Rückkehr genießen, müssen Sie mit uns für Verschiffenadresse in Verbindung treten, wenn Sie die Einzelteile zurückschicken möchten. Alle Gegenstände, die an uns zurückgeschickt werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein, dh ungetragen, ungewaschen, mit allen Tags befestigt.

Bitte bestätigen Sie die Farbe, Größe und Stil bei der Bestellung nach den Bildern, die wir anbieten. Nach Erhalt unserer Produkte, wenn Sie nicht mit Farbe oder Größe zufrieden sind, aber nicht Qualitätsprobleme, Austausch oder teilweise Rückerstattung des Betrags Kauf sind vorhanden. Rücksendung ist auf Kosten des Käufers.
Wie für Qualitätsprobleme oder die falsche Version, nehmen Sie bitte Fotos von den Einzelteilen und schicken Sie sie zu uns. Wir übernehmen die volle Verantwortung, wenn es um Qualitätsfragen geht.

Wenn Sie die Einzelteile für eine Rückerstattung oder Art unterschiedlicher Antrag austauschen möchten, informieren Sie bitte die Spurhaltungszahl, nachdem die Waren zurück versendet werden. Sobald Sie Ihr Paket empfangen, versenden wir das Einzelteil, das Sie neu ordnen oder Ihre Zahlung zurückerstatten.

Wenn Sie Fragen zur Rücksendung Ihrer Produkte haben, kontaktieren Sie uns bitte!



Widerrufsbelehrung

Die Stornierung eines Auftrags muss vor dem Versand der Bestellung verlangt werden. Weil wir alle Aufträge so schnell wie möglich innerhalb von 6-8 Stunden nach Auftragsvergabe behandeln, so dass wir nicht immer in der Lage sind, eine Bestellung zu stornieren, nachdem sie platziert ist. Ihr Verständnis wird geschätzt. Stornobedingungen, nachdem die Bestellung versandt wurde, werden wir nach unserer Rückgabe behandelt.

Freundlich Hinweis: Wenn Sie die 10-stellige Tracking-Nummer nicht innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung erhalten haben, könnte Ihr Mail-Server als Spam gesehen werden. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an uns.
Copyright © 2017 www.monopixel.ch. Powered by Schuhe Online Shop
Bezahlverfahren